Einkaufswagen

Über Sporthunger 

Es begann mit zwei Freunden die erste Anzeichen einer Midlife-Crisis hatten. Da fingen sie mit dem Laufen an, einer in München und einer in Hong Kong. Einer lief vor allem mittlere Distanzen und einer fand gefallen an Ultraläufen. Einer kam aus der Finanzwelt und einer aus der Bauwirtschaft. Der eine hat einen Fetisch für beste Produkte, die leider nicht immer in Deutschland erhältlich sind. Der andere hatte Magenprobleme bei Kilometer 70 als er beim CCC Rennen um den Mont-Blanc lief. So hat man sich dann schnell zusammengefunden, denn beide hatten Hunger auf Sport und Abenteuer.  

Beide machten sich auf die Suche nach bester Qualität, Funktionalität. Und vor allem nach Marken die von netten und ehrlichen Menschen gemacht werden. Menschen mit denen man gerne mal eine Runde laufen gehen oder ein Fahrradtour machen würde. So sind dann beide mit einer Mission für leckere und erträgliche Sportnahrung gestartet - und haben auch noch schnell ihre Familien miteingespannt. Jetzt arbeiten sie zusammen daran innovative Produkte für Ausdauersport nach Deutschland und Österreich zu bringen und hoffen dass es gefällt.

Um uns eine Nachricht zu schicken bitte hier lang. Wir freuen uns von euch zu hören.

 

Wir Bedanken uns herzlichst bei
Denis Beyer, Eva Sekira, Gregor Hutz, Julia Arend, Michael Arend, Philipp Reiter, Sebastian Brecht